Herzlich willkommen beim Förderverein THEATER PUTBUS e.V.

Die Ostsee-Zeitung vom 14.03.2024 bietet einen interessanten Artikel:



>>> Den vollständigen Artikel lesen

Nur muss man anmerken, dass unser Putbuser Theater schon einen Orchestergraben für 45 Musiker hat. Meist ist er jedoch abgedeckt. Auch einen Schnürboden gibt es. Die technische Ausrüstung ist in den vergangenen Jahren auf einen modernen Stand gebracht worden und dem Niveau von Stralsund und Greifswald angepasst worden.
Wir würden uns mehr musikalische Aufführungen des eigenen Ensembles in Putbus sehr wünschen. Besonders das Ballett vermissen wir sehr.

>>> Mehr Pressestimmen

06.04.2024 - Foyertreff mit Anette Gerhard

Um 11.00 Uhr findet unser nächster Foyertreff statt.

Gast ist diesmal Anette Gerhard, ehemalige Sängerin am Theater Vorpommern und Autorin und Sprecherin.

>>> Mehr Informationen über Foyertreffs