Herzlich willkommen beim Förderverein THEATER PUTBUS e.V.


Die Aktion "Ein neues Auto für das Theater Putbus" über die Crowdfoundingplattform 99Funken ist gestartet.
Als der Förderverein Theater Putbus e.V. 2005 dem Theater Putbus einen Kleinbus zur Nutzung übergeben hat, war die Freude groß. Mittlerweile ist das Auto in die Jahre gekommen und die Reparaturen werden immer häufiger und teurer. Ein neues Auto wird gebraucht!
Bitte übernehmen Sie einen kleinen Teil des Preises, spenden Sie!
>>> mehr Informationen

Freunde hat man nie zu viel!

Der Förderverein Theater Putbus e.V. sucht immer neue Mitglieder. Hier auf unserer Webseite informieren wir über unsere Arbeit.
Es gibt viele Möglichkeiten, sich im Verein einzubringen. Wir freuen uns über die Mitgliedsbeiträge genau so wie über tatkräftige Hilfe.
Für ausgewählte Veranstaltungen des Vereins bekommen Mitglieder Freikarten. Jährlich organisieren wir eine Fahrt zu anderen historischen Theatern und treffen dort die ansässigen Fördervereine.

Den Antrag kann man online stellen, wenn man dem Link https://www.theater-putbus.de/mitgliedsantrag.htmlfolgt